Seipp Wohnen Ausbildungstag 2017

Unsere Auszubildenden verbrachten im Frühling 2017 mit Ausbilderin Yvonne Gantert und Geschäftsführer Volker Seipp einen Tag bei Création Baumann in der Schweiz.

Nach einer herzlichen Begrüßung folgte ein kurzer Einblick in die Firmengeschichte, sowie Führungen durch das Designatelier, die Produktion, die Logistik und den Showroom.

Die Auszubildenden bei Création Baumann
Die Seipp Auszubildenden bei Création Baumann

Mit viel Fachwissen rund um das Thema Textilien gestalteten die Mitarbeiter von Création Baumann einen spannenden Tag in Langenthal. Der komplette Prozess der Stoffherstellung wurde eindrucksvoll gezeigt, von den Inspirationsquellen bis hin bis zum fertigen Produkt. Ein besonderes Highlight war die Führung durch die hauseigene Weberei. Es war ein faszinierender und lehrreicher Tag bei Création Baumann.

Projektarbeit

Hier geht es zum Projekt Young Living.

Ausbildung bei Seipp Wohnen

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausbildungsangebote.