Seipp Wohnen Ausbildungstag 2014

Unsere Auszubildenden verbrachten im Herbst 2014 zusammen mit Ausbilderin Yvonne Gantert und Geschäftsführer Volker Seipp einen ganzen Tag bei Draenert in Immenstaad am Bodensee. Produktionsbesichtigung, Führung durch den Steingarten und Schulungen rund um das Thema Stein gestalteten den Ausflug.  

Die Auszubildenden vor dem Draenert Showroom
Die Auszubildenden vor dem Draenert Showroom

Der ereignisreiche Tag begann mit einer Einführung in den geschichtlichen Hintergrund des seit 46 Jahren existierenden Familienbetriebs. Besonders beeindruckend war das ausgiebige Wissen und die Ausstellung der über 200 Natursteinsorten aus allen Ecken der Welt - ein Highlight, dass auch die Kunden sehr schätzen. Die Produktionsbesichtigung mit Einblicken hinter die Kulissen wie Werkstatt, Polsterei und Versand war schließlich der perfekte Abschluss. 

Projektarbeit

Hier geht es zum Projekt Young Living.

Ausbildung bei Seipp Wohnen

Hier finden Sie unsere aktuellen Ausbildungsangebote.