Auszeichnung mit dem IHK Bildungspreis Innovation

Seipp Wohnen gewinnt mit dem Auszubildenden-Projekt „Young Living“ in der Kategorie „Sonderpreis Innovation“ den IHK Bildungspreis 2014.

Verleihung IHK Bildungspreis an Seipp Wohnen
Preisverleihung in Berlin: (von links) Christoph Obladen, Martin Seipp, Heike und Götz Ladendorf, Oliver Welke

Preisverleihung in Berlin

Von den über 160 teilnehmenden Unternehmen haben es 15 in das Finale nach Berlin geschafft. Im Berliner Congress Center am Alexanderplatz fiel am 2. Februar 2014 die Entscheidung. Die Preisträger wurden live via TED-Verfahren vom Fachpublikum gewählt.

Videoformat

Azubi-Projekt Young Living

Im Ausbildungsjahr 2010 wurde den Auszubildenden bei Seipp Wohnen ein komplettes Projekt übertragen. Für „Young Living“ erarbeiteten sie Konzept, Planung sowie Umsetzung und übernahmen die Beratung. Zum Projekt