• Lieferung frei Haus, 50 km um Waldshut-Tiengen, ab 200 €
  • +49 7751 8360
  • wohnen@seipp.com

Claus Seipp verabschiedet sich in den Ruhestand

Über 49 Jahre hat Claus Seipp das Unternehmen mit viel Herz, Begeisterung und Leidenschaft geführt und geprägt. Ende des Jahres 2017 verabschiedete sich Claus Seipp nach fast fünf Jahrzehnten Betriebszugehörigkeit in seinen Ruhestand.

Als Geschäftsführer war er bis zuletzt das erfahrene Bindeglied der dritten und jetzigen vierten Generation der Unternehmensleitung von Seipp Wohnen. Die langjährige Berufserfahrung und das Gespür für Trends zeichnen Claus Seipp als absoluten Branchenkenner aus, sodass der Einkauf mit seinen besonderen Geschicken erfolgreich geführt wurde. Er pflegt bis heute hervorragende Kontakte zu internationalen Lieferanten, Vertretern und Designern und ist ehrenamtlich in Möbelverbänden engagiert. Mit Claus Seipp scheidet ein Mann aus dem aktiven Geschäftsleben aus, der seinen Wegbegleitern als begeisterter Unternehmer und als Mensch vorbildlich in Erinnerung bleiben wird.