Pendelleuchte PH 3½-3

Eine Hommage an Designer Poul Henningsen

Die PH 3½-3 Pendelleuchte wurde nach Poul Henningsens originalen Zeichnungen vom Ende der 1920er - Beginn der 1930er Jahre entwickelt, ausgehend von seinem bekannten 3-Schirmsystem. Anlässlich des 120. Geburtstages des Designers hat die dänische Leuchtenmanufaktur Louis Poulsen die PH 3½-3 Pendelleuchte auf den Markt gebracht. Die Leuchte ist in vier Farben erhältlich: gelb, grün, rot und weiß.

Die Hängeleuchte PH 3½-3 in rot
Die Hängeleuchte PH 3½-3 in Rot

Im Detail

Die Leuchte wurde mit Metallschirmen in den Farben Grün, Gelb, Rot und Weiß gestaltet. Die Aufhängung ist seidenmatt braun und aus Kupfer. Alle Farben haben ihren Ursprung in Poul Henningsens Farbuniversum und setzen einen farbenfrohen Akzent.

Willkommen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Einrichtungshäusern in Waldshut und Tiengen. Für Fragen zur Hängeleuchte PH 3½-3 stehen wir gern zur Verfügung.